Gaspar Noé zeigt in seinem 3-D-Drama „Love“ die Leidenschaft eines jungen Paars - und den Kater danach in 3D Super-Stärke. Es gibt einen erigierten Penis, das macht Lust auf duck wenn seines Besitzers rund, wie Eric Sykess Plank, Schoß die Vogelperspektive davon stieß in Richtung der Kamera in einem Plüsch-rot-Tunnel des Fleisches und Schaukeln und schließlich auf der Außenseite, es schleudert suppenartige Lariats Sperma direkt in das Auditorium. Sie bekommen Lasten von expliziten Sex, obwohl seit dem Film erster Auftritt in Cannes im Mai, es die Verordnung der Kenner, das als Entlassung wurde "langweilig". Wirklich? Irgendwie ist es immer mehr akzeptabel zugeben, auf dem Bildschirm auswirken wird Gewalt – oder sogar begeistert sein.

Viel 3D-Sex, viele Drogen und etwas Rock ’n’ Roll

Die starke Fokussierung auf das in 3-D gefilmte Sexleben der beiden mag auf die Dauer etwas ermüdend sein, plausibel ist sie allemal denn Electra und Murphy sind in erster Linie bemüht, ihre innere Leere, die sich auch in ihrer Beziehung ausbreitet, mit Sex und Drogen zu füllen.Nachdem sah Liebe ein zweites Mal, ich kann nur sagen, dass trotz einiger Over-the-Top-Schauspiel, es mehr mit lachte sein, als lachten, oder vielleicht mit stöhnte oder rief mit – aber es einen wirklich lustigen Moment wenn ein Polizist Paris freundet sich die männliche Hauptrolle gibt, nachdem er verhaftet ist, für den Angriff auf seine Ex-Freundin-aus Flamme (ein Toupet tragen Galerist von Noé gespielt). Der Offizier nimmt ihn für einen Drink nach Stunden, gibt ihm ein ausführliches über seine verklemmt aggressive Haltung und dann lädt ihn zu einen lokalen Échangiste (Swinger)-Club besuchen.

Warum filmt gerade ein 3D-Sexgames Autorenfilmer ein Liebesdrama in 3D?

Liebe ist ein tragisches Geschlecht-Dreieck. Murphy (Karl Glusman) ist ein Möchtegern Filmemacher in Paris lebt mit seiner Freundin Omi (Klara Kristin) und ihr Kleinkind. Aber die schreckliche Wahrheit ist, dass Murphy noch verzweifelt, u.a. und zwanghaft in der Liebe mit seinem früheren Partner, das sehr prächtigen Electra (Aomi Muyock). Der einzige Grund, warum, den er mit Omi ist, war in erster Linie, weil er und Electra ihr für ein Dreiwege-eine Nacht eingeladen. Dann Murphy ein Geheimnis bidirektional mit ihr hatte und habe sie schwanger sein Kondom brach: Electra verließ ihn verärgert, als die Wahrheit herauskam. Und natürlich ist im Moment als Electra sagt ihm, dass er sie nicht haben kann im Moment die Realisierung seiner Liebe über ihn wie ein Donnerschlag durchbricht. Bei Electras Mutter Murphy aus heiterem Handys, ist hektisch, weil sie verschwunden ist, es ein Trauma, das weckt Murphy aus seinem träge inländischen Elend und ruft zurück in sein Gedächtnis die leidenschaftliche Intensität des ihre verlorene Sache. Milan Kundera gefunden eine unerträgliche Leichtigkeit in sein, aber für Noé ist es unerträglich schwer.

Die Französin und der Amerikaner sind einander verfallen, Sex scheint ihr Lebensinhalt zu sein.

Dies ist eine untere-Budget-Film als Noés früheren Filme, die brillant geben Sie die leere (2009), die Vergewaltigung-Rache Horror irreversibel (2002) und seine düsteren Seul Contre Tous (1998). Die Auswirkungen der Produktion sind bescheidener konzipiert, die ohne die Psychedelik, aber seine Unterschrift als Regisseur ist nur so stark: die dunkel, rot-Filter, Beleuchtung, alptraumhaften Innenräume, Murmelndes Sprechertext, flackernde Wirbel der Kubrickian weißes Licht. Aber es gibt eine neue Technik, die ich hatte nicht noch erlebt: Szenen unterteilt oder verzweigt mit einem plötzlichen, kurzen Fade schwarz, wie ein Auge-Blink, manchmal auf die Szene zu finden, genau so, wie es manchmal in einen Speicher mit den Zeichen ähnlich positioniert Schneiden war, zurückzukommen: dasselbe, aber anders. Es ist seltsam, traumhafte und effektiv.
Regisseur Gaspar Noé an seinem Film 3D Sex Liebe: 'Alle Regierungen wie die Kontrolle der Menschen Sexualität'
Lesen Sie mehr

Als ich liebe sah, fand ich mich denken an Clive James Anekdote an, wenn an einem gespannten Datum zu sehen, Resnaiss Hiroshima Mon Amour in Gang und immer die erste Person in der Geschichte zu beobachten, dass Film und nicht danach Sex haben. So steht neben Murphys Bett ein Modell des bunt schillernden „Hotel Love“ aus Noés letztem Werk „Enter The Void“, dessen Protagonist ebenfalls ein exzessiver junger Expat war. Es war eine andere Art von angelsächsische Ironie, die kam zu dieser Zeit nichts dagegen, wenn Murphy her über die Notwendigkeit einer Filmvorführung Menschen in der Liebe mit Sex hält. Fragte Kingsley Amis: Was ist der heißeste Teil des nackte Körper einer Frau? Die Antwort: ihr Gesicht, und Noés Kamera ist mit Mayocks Gesicht, hingerissen, zu einem bestimmten Zeitpunkt in stereoskopischen doppelt gesehen.

Murphy, deren Ansichten über Kino Noés eigenen ähnlich sind, sagt, dass Filme, die echten in-Liebe-Sex-anzeigen selten sind, und so sie sind. Filme, die Sex unter keinen Umständen offen zeigen sind selten auch trotz der allgemeinen Luft vage Sexyness mit denen viele durchdrungen sind. Aber wie über die obsessive Sex genossen durch die Liebhaber in Nagisa Ôshimas im Reich der Sinne: sind sie nicht in der Liebe? Oder die berühmten Sex von Donald Sutherland und Julie Christie in Roegss Don't Look Now: die zartesten, leidenschaftlichste Darstellung von uxorious Geschlechtsverkehr, mehr sogar noch als Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos in blau ist die wärmste Farbe? Nichts von Murphy und Electra entspricht. So weit von intimen schauen sie manchmal, als ob sie einander kaum kennen. Obwohl diese Entfremdung, dieser Kunstgriff zu Erotik, sein kann.