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Jetzt war die Prinzessin so sehr in Liebe mit diesem jungen Mann, den sagte Sie, "Ich muss diesen Mann heiraten oder ich sterbe"; gefallen und sie ging nach ihm, ihn zurück zu bringen. Dann unsere anderen Sannyasin, die den König es gebracht hatte, zu ihm sagte: "King, lassen Sie uns dieses Paar folgen"; Also gingen sie nach ihnen, aber in einem guten Abstand hinter. Der junge Sannyasin, die sich geweigert hatte, die Prinzessin zu heiraten, ging hinaus ins Land mehrere Meilen. Als er kam in einen Wald hinein eingegeben, die Prinzessin folgte ihm und die beiden anderen folgten ihnen.

Jetzt dieses jungen Sannyasin war gut vertraut mit dieser Gesamtstruktur und kannte alle komplizierten Pfade drin. Er ging in eine dieser plötzlich und verschwand, und die Prinzessin konnte ihn nicht entdecken. Nach dem Versuch für eine lange Zeit, ihn zu finden sie setzte sich unter einen Baum und fing an zu weinen, für sie den Weg nicht kannten. Da unser König und die anderen Sannyasin zu ihr kam und sprach: "Weine nicht; Wir zeigen Ihnen den Weg aus diesem Wald, aber es ist zu dunkel für uns, es jetzt zu finden. Hier ist ein großer Baum; lassen Sie uns die Erholung unter ihm, und morgen früh gehen wir und zeigen Ihnen den Weg."

Nun lebte ein kleiner Vogel und seine Frau und ihre drei kleinen auf dem Baum in einem Nest. Dieser kleine Vogel schaute und sah die drei Personen unter dem Baum und sprach zu seiner Frau, "mein lieber, was sollen wir tun? Hier sind einige Gäste im Haus, es ist Winter und wir haben kein Feuer." Er flog weg und bekam ein wenig Brennholz in seinem Schnabel verbrennen und es vor den Gästen, zu denen sie hinzugefügt Kraftstoff und machten ein flammendes Feuer gelöscht. Aber der kleine Vogel war nicht zufrieden. Er sprach wieder zu seiner Frau, "mein lieber, was sollen wir tun? Es gibt nichts zu diesen Menschen zu essen geben, und sie sind hungrig. Wir sind Vermieter; Es ist unsere Pflicht, irgendein zu ernähren, der ins Haus kommt. Ich muss tun, was ich kann, gebe ich ihnen meinen Körper."

Er stürzte in der Mitte des Feuers und umgekommen sind. Die Gäste sah ihn fallen und versuchte, ihn zu retten, aber er war zu schnell für sie.

Der kleine Vogel Frau sah, was ihr Mann getan hat, und sie sagte: "hier sind drei Personen und nur ein kleiner Vogel für sie zu essen. Es ist nicht genug; Es ist meine Pflicht als Ehefrau, nicht mein Mann Mühe vergebens gehen lassen; lassen Sie sie auch meinem Körper zu haben." Dann fiel ins Feuer und brannte zum Tode.

Dann sagte die drei Baby-Vögel, wenn sie sahen, was geschehen war, und das gab es noch nicht genug Nahrung für die drei Gäste,: "unsere Eltern haben getan was sie konnten und es ist nicht genug. Es ist unsere Pflicht, auf der Arbeit von unseren Eltern zu tragen; lassen Sie unsere Körper zu gehen." Und sie alle gestrichelt hinunter ins Feuer auch.

Erstaunt, was sie sahen, die drei Leute diese Vögel natürlich nicht essen konnte. Sie übergeben die Nacht ohne Futter, und am Morgen, die, den der König und der Sannyasin die Prinzessin zeigte, den Weg und sie ging zurück zu ihrem Vater.

Dann der Sannyasin zu dem König sagte, "König, Sie haben gesehen, dass jeder in seinem eigenen Platz groß ist. Wenn Sie in der Welt leben möchten, Leben Sie wie jene Vögel, die zu jedem Zeitpunkt, sich für andere zu Opfern bereit. Wenn Sie möchten die Welt verzichten, wie die junger Mann zu sein, an dem wen die schönste Frau und ein Königreich nichts waren. Wenn ein Haushaltsvorstand sein soll, halten Sie Ihr Leben ein Opfer für das wohl anderer; und wenn Sie das Leben der Entsagung wählen, nicht sogar an Schönheit und Geld und macht suchen. Jeder ist in seinem eigenen Platz groß, aber die Pflicht des einen ist nicht die Pflicht des anderen."
Wie kann dies geschehen? Wir sehen, dass der Eindruck einer Aktion, auf den wir uns selbst, lege bleibt. Treffe ich hundert Personen tagsüber, und unter ihnen treffen sich auch einer, den ich liebe; und wenn ich nachts in Rente gehen, kann ich versuchen, an alle Gesichter zu denken, ich sah, aber nur das Gesicht kommt vor den Geist das Gesicht, die ich traf vielleicht nur für eine Minute, und ich liebte; alle anderen sind verschwunden. Meine Verbundenheit mit dieser bestimmten Person verursacht einen tieferen Eindruck auf meinem Verstand als alle anderen Gesichter. Physiologisch haben die Eindrücke alle das gleiche; das Gehirn hat die Bilder in jeder einzelne die Gesichter, die ich sah sich auf der Netzhaut abgebildet und noch gab es keine Ähnlichkeit der Wirkung auf den Geist.

Die meisten der Gesichter waren vielleicht ganz neue Gesichtern, worüber ich vor, nie gedacht hätte aber das one-Face-davon habe ich nur einen Blick auf Verbände innen gefunden. Vielleicht, ich hatte ihn in meinem Kopf seit Jahren abgebildet, wusste, dass Hunderte Dinge über ihn, und dieser eine neue Vision von ihm Hunderte von schlafenden Erinnerungen in meinem Kopf geweckt; und diese einen Eindruck haben wiederholte vielleicht hundert Mal mehr als die von den verschiedenen Gesichtern zusammen, eine große Wirkung auf den Geist ergeben werden.

Daher werden Sie "ungebunden"; lassen Sie Dinge funktionieren; Gehirn-Zentren arbeiten zu lassen; unaufhörlich arbeiten Sie, aber lassen Sie keine Welle des Geistes zu erobern. Arbeiten Sie, als wären Sie ein Fremder in diesem Land ein Sojourner; unaufhörlich arbeiten, aber euch nicht gebunden; Fesselspiele ist schrecklich. Diese Welt ist nicht unsere Behausung, es ist nur eine der vielen Etappen durch die wir übergeben. Denken Sie daran, dass große Spruch von der Sankhya, "die ganze Natur ist für die Seele, nicht die Seele für die Natur." Die Grund der Existenz der Natur ist für die Ausbildung der Seele; Es hat keine andere Bedeutung; Es ist dort, weil die Seele wissen, frei und muss durch wissen selbst.

Wenn wir dies immer daran denken, wir nie Natur beizufügen; Wir wissen, dass die Natur ein Buch ist, in dem wir lesen sollen, und wenn wir die erforderliche Kenntnisse gewonnen haben, ist das Buch kein wertvoller für uns. Statt dessen jedoch, identifizieren uns mit der Natur wir; Wir denken, dass die Seele ist für die Natur, die der Geist für das Fleisch ist und wie das gemeinsame sprechen, wir denken, dass Man "lebt zu essen" und nicht "isst um zu Leben". Wir machen ständig diese Fehler; Wir sind in Bezug auf die Natur als uns und sind immer attached to it.; und sobald dieser Anlage kommt, gibt es der Tiefe Eindruck auf die Seele, das bindet uns hinunter und macht uns nicht von Freiheit, sondern wie Sklaven arbeiten.

Der gesamte Kern dieser Lehre ist, dass Sie wie ein Meister und nicht als Slave arbeiten soll; Arbeiten ohne Unterlass, aber tun Sie nicht Sklaven's Arbeit. Siehst du nicht, wie alle arbeiten? Niemand kann ganz in Ruhe sein; Neunundneunzig Prozent der Menschheit wie Sklaven arbeiten, und das Ergebnis ist Elend; Es ist alles egoistisch arbeiten. Arbeiten Sie durch Freiheit! Arbeiten Sie durch die Liebe! Das Wort "Liebe" ist sehr schwer zu verstehen; Liebe kommt niemals bis es Freiheit ist. Im Slave gibt es keine wahre Liebe möglich. Wenn Sie ein Sklave kaufen und binden Sie ihn in Ketten und machen ihn für Sie zu arbeiten, er wird wie eine geschundene arbeiten, aber gibt es keine Liebe in ihm. Also wenn wir uns für die Dinge der Welt als Sklaven arbeiten, gibt es keine Liebe in uns und unsere Arbeit nicht richtig arbeiten ist.

Dies gilt auch für Arbeit für Verwandte und Freunde und gilt für die Arbeit unseres eigenen selbst. Egoistische Werk ist des Sklaven's Werk; und hier ist ein Test. Jeder Akt der Liebe bringt Glück; Es ist kein Akt der Liebe, die nicht Frieden und Glückseligkeit als seine Reaktion bringt. Reale Existenz, wirkliches Wissen und echte Liebe verbunden sind ewig miteinander, die drei in einem: wo eine davon ist, die anderen müssen auch sein; Sie sind die drei Aspekte des einen ohne ein zweites die Existenz-wissen-Seligkeit.