Herzlich Willkommen bei 3D Sex Games, dem größten 3D Sex Games Portal der Schweiz. Bei uns kann man 3D Erotik Spiele, 3D Porno Erotikspiele, 3D Cybersex Games spielen. Unser 3D Sex Games Portal wird regelmäßig aktualisiert! Heutzutage sind 3d Erotik Games eine der bekanntesten, kostenlosen und kostenpflichtigen Formen der Unterhaltung im Internet überhaupt. 3D Sex Gmes ist ein Portal, welches seinen Nutzern die beste Qualität an 3D Adult Sex-Games anbietet, die man zum Teil auch kostenlose online spielen kann. Am besten und schnellsten Spielt man die 3D Spiele allerdings wen man die Games direkt auf den eigenen PC herunterladen kann.

Speziell für euch haben wir eine Menge von 3d Sex Games und Erotikspielen vorbereitet, auf denen ihr mit Hilfe von unserem Portal völlig umsonst spielen könnt. Ein grosser Teil unserer Cybersex Games, sind in voller Version kostenlos zu eurer Verfügung. Nur ein paar Pornospiele sind in voller Version kostenpflichtig. Unserer Portal entstand mit dem Gedanken an Liebhaber der 3d Cybersex Porno Erotikgames, die in ihren freien Minuten einfache Cyber Sex Spiele spielen wollen.

Das Wort Karma ist abgeleitet aus der Sanskrit-Kri zu tun; Alles handeln ist Karma. Technisch gesehen bedeutet dieses Wort auch die Auswirkungen der Aktionen. Im Zusammenhang mit Metaphysik bedeutet es manchmal die Effekte, von denen unsere letzten Aktionen die Ursachen waren. Aber wir haben einfach zu tun, mit dem Wort Karma als Bedeutung Arbeit in Karma-Yoga. Das Ziel der Menschheit ist wissen. Das ist das ein Ideal von der östlichen Philosophie vor uns platziert. Freude ist nicht das Ziel der Mensch, sondern wissen. Freude und Glück kommen zu einem Ende. Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass Freude ist das Ziel. Die Ursache für all das Elend haben wir in der Welt ist, dass Männer töricht Vergnügen Streben nach dem Ideal zu denken. Nachdem ein Zeit-Mann findet, dass es nicht Glück, sondern wissen, in welche Richtung er geht, und dass Lust und Schmerz große Lehrer, und das sind erfährt er so viel von dem Bösen als vom guten. Vor seiner Seele Lust und Schmerz vergehen sie haben ihm verschiedene Bilder und das Ergebnis von diesen kombinierten Eindrücken ist was man's "Charakter" nennt.

Wenn Sie den Charakter jeder Mann nehmen, ist es wirklich aber das Aggregat von Tendenzen, die Summe der gebogen sein Geist; Sie werden feststellen, dass Glück und Elend gleich Faktoren bei der Bildung dieses Zeichens. Gut und Böse haben einen gleichen Anteil im Guß Charakter, und in einigen Fällen ist das Elend mehr Lehrer als Glück. Bei der Untersuchung der großen Figuren, die ich wage zu behaupten, die Welt, in den allermeisten Fällen hervorgebracht hat, die würde gefunden werden, es sei Elend, das mehr als Glück gelehrt, es war, dass die Armut, die mehr als Reichtum, gelehrt, es war, die ihr Inneres Feuer mehr als Lob brachte bläst.

Jetzt ist dieses Wissen wieder Menschen innewohnen. Kein Wissen kommt von außen; Es ist alles im Inneren. Was wir sagen, ein Mann "weiß" in strengen psychologischen Sprache sein sollte, was er "entdeckt" oder "präsentiert"; was ein Mann "lernt" ist wirklich was er "entdeckt", indem man den Deckel ab seiner eigenen Seele, das ist eine Fundgrube für unendlichen Wissens.

Wir sagen, dass Newton Schwerkraft entdeckt. War es irgendwo in einer Ecke wartete auf ihn sitzen? Es war in seiner Meinung; die Zeit kam und er fand es heraus. Alle Kenntnisse, die die Welt jemals erhalten hat, kommt aus dem Geist; die unendliche Bibliothek des Universums ist in Ihrem eigenen Verstand. Die äußere Welt ist einfach der Vorschlag, die Gelegenheit, die setzt Sie Ihre eigene Meinung zu studieren, aber das Objekt Ihrer Studie ist immer Ihre eigene Meinung. Das Herabfallen eines Apfels Newton die Anregung gab, und studierte er seine eigene Meinung. Er neu geordnet alle vorherigen Links des Gedankens in seinem Geist und entdeckte eine neue Verknüpfung unter ihnen, die wir das Gesetz der Gravitation nennen. Es war nicht in den Apfel noch in etwas in der Mitte der Erde.

Alles wissen, deshalb weltlichen oder Geistlichen, ist im menschlichen Geist. In vielen Fällen wird nicht entdeckt, jedoch bleibt bedeckt, und wenn die Bespannung aus, langsam wir sagen genommen werden, "Wir lernen" und Wissensfortschritte erfolgt durch den Vormarsch der Aufdeckung dieses Prozesses. Ist der Mann, von dem wem diese Schleier gelüftet wird, ist, der Mann mehr zu wissen, der Mann, auf dem wen er Dick liegt, ist ignorant und ist der Mann, von denen es ganz Weg ist, all - wissend, allwissend. Allwissenden Männer stattgefunden haben, und ich glaube, es werden noch; und es werden Myriaden von ihnen in den Zyklen zu kommen.

Wie das Feuer in einem Stück aus Feuerstein existiert wissen im Kopf; Vorschlag ist die Reibung, die es bringt. So mit all unsere Gefühle und Handlungen — unsere Tränen und unser Lächeln, unsere Freuden und unsere Trauer, unseren Weinen und unser lachen, unsere Flüche und unsere Segnungen, unser Lob und unsere Blames — jeder dieser möglicherweise finden wir, wenn wir unseren eigenen selbst aus in uns selbst durch so viele Schläge erhoben sich ruhig studieren. Das Ergebnis ist, was wir sind. Diese Schläge, die zusammengenommen nennt man Karma — arbeiten, Aktion.

Jede geistige und körperliche Schlag, durch die die Seele gegeben ist, die wie sie waren, Feuer wird geschlagen, von ihm, und durch die eigene Macht und Wissen sind entdeckt, ist Karma, dieses Wort im weitesten Sinne verwendet wird. Somit sind wir alles Karma ständig tun. Ich spreche zu Ihnen: das ist Karma. Sie hören: das ist Karma. Wir atmen: das ist Karma. Wir gehen: Karma. Alles, was wir, körperliche oder geistige, ist Karma, und es hinterlässt seine Spuren auf uns.

Aus der subjektiven Sicht können wir sehen, dass bestimmte Handlungen eine Tendenz haben zu erheben und veredelt uns, während bestimmte andere Handlungen eine Tendenz haben zu erniedrigen und zu uns zu misshandeln. Aber es ist nicht möglich, mit Sicherheit auszumachen, welche Handlungen welche Tendenz in Bezug auf alle Personen, aller Art und Voraussetzungen mitbringen. Allerdings gibt es nur eine Idee der Pflicht der allgemeinhin durch alle Menschen aller Altersgruppen und Sekten und Ländern angenommen wurde und, hat wurden zusammengefasst in einem Sanskrit Aphorismus so: "nicht verletzen wird; nicht zu verletzen, alle Wesen Tugend, verletzt jeder ist, ist Sünde."

Bhagavad Gita bezieht sich häufig auf Aufgaben abhängig von Geburt und Position im Leben. Geburt und Position im Leben und in der Gesellschaft bestimmen weitgehend die geistige und sittliche Haltung des einzelnen gegenüber den verschiedenen Aktivitäten des Lebens. Es ist daher unsere Pflicht zu tun, dass die Arbeit erheben und uns gemäß den idealen und Aktivitäten der Gesellschaft veredelt wird in der wir geboren sind. Aber es muss vor allem daran erinnert werden, dass die gleichen ideale und Aktivitäten nicht in allen Gesellschaften und Ländern herrschen; Unsere Unwissenheit davon ist die Hauptursache eines Großteils des Hasses one Nation gegenüber einer anderen.

Eine amerikanische meint, dass alles, was ein Amerikaner gemäß der Sitte seines Landes tut das beste, was zu tun ist und wer nicht sein Brauch folgt ein sehr schlechter Mensch sein müssen. Ein Hindu glaubt, dass seine Bräuche sind die einzig richtige, und sind die besten der Welt, und, wer sie nicht befolgt der meisten Schuldige Leben sein. Dies ist eine ganze natürliche Fehler, die alle von uns sind passend zu machen. Aber es ist sehr schädlich; Es ist die Ursache für eine halbe Uncharitableness, die in der Welt gefunden. Als ich kam in dieses Land und wollte durch die Chicago Fair, einen Mann von hinten in mein Turban gezogen. Ich schaute zurück und sah, dass er eine sehr vornehme – lächelnd mann, ordentlich gekleidet. Ich habe mit ihm gesprochen; und als er erfuhr, dass ich Englisch kannte, wurde er sehr beschämt.

Es enthält einen der höchsten Flüge zum Vedanta. Wenn die Vyadha seine Lehre beendet, fühlte die Sannyasin erstaunt. Er sagte: "Warum Sie in diesem Gremium sind? Solches Wissen wie Ihr warum du in einem Vyadha Körper bist, und tun so schmutzig, Arbeit mit hässlich?" "Mein Sohn", antwortete der Vyadha, "keine Pflicht ist hässlich, unrein ist keine Pflicht. Meiner Geburt platziert mich unter diesen Umständen und Umgebungen. In meiner Jugendzeit habe ich gelernt, den Handel; ich bin ungebunden, und ich versuche, meine Aufgabe gut zu machen. Ich versuche, meine Pflicht als ein Haushaltsvorstand zu tun, und ich versuche, alles, was, die ich, um mein Vater und meine Mutter glücklich zu machen kann. Ich kenne weder Ihre Yoga habe ich eine Sannyasin geworden, noch habe ich aus der Welt in einen Wald gehen; trotzdem alles, was Sie gehört und gesehen, mir durch das nicht angefügte tun des Zolls gekommen ist, der meine Position gehört."

Es ist ein weiser in Indien, ein großer Yogi, einer der schönsten Männer, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Er eine eigenartige Mann ist, wird er nicht eine Lehre; Wenn Sie ihm eine Frage stellen, wird er nicht beantworten. Es ist zu viel für ihn zu nehmen die Position eines Lehrers, er wird es nicht tun. Wenn Sie eine Frage und für ein paar Tage warten, wird er im Zuge der Gespräch, das er oben das Thema und wunderbares Licht bringt drauf werfen. Er sagte mir einmal das Geheimnis der Arbeit, "Lassen Sie das Ende und die Mittel zu einer verbunden werden." Wenn Sie keine Arbeit tun, glaube nicht, nichts darüber hinaus. Als Anbetung als die höchste Verehrung zu tun und es vorerst dein ganze Leben widmen. So haben in der Geschichte, die Vyadha und die Frau ihre Pflicht mit Fröhlichkeit und ganzen Twenter; und das Ergebnis war, dass sie beleuchtet werden, deutlich hervorgeht, daß die richtige Wahrnehmung der Aufgaben von jeder Station im Leben, ohne Anhang zu den Ergebnissen uns zur höchsten Verwirklichung der Vollkommenheit der Seele führt.

Es ist der Arbeitnehmer verbunden ist, zu Ergebnissen, die über die Natur des Zolls schimpft, die auf seine Menge gefallen ist; ungebunden Arbeitnehmer sind alle Aufgaben gleichermaßen gut, Form effiziente Instrumente mit dem Egoismus und Sinnlichkeit können getötet werden und die Freiheit der Seele gesichert. Wir sind alle passend zu sehr an uns denken. Unsere Pflichten richtet sich nach unserer Wüsten viel stärker als wir bereit sind, zu gewähren. Wettbewerb weckt Neid und es tötet die Milde des Herzens. Alle Aufgaben sind den "Stinkstiefel"-Ausstrahlung geschmacklos; nichts wird jemals erfüllen ihn und sein ganze Leben ist dazu verdammt, einen Fehler zu beweisen. Lassen Sie uns arbeiten Sie, tun, wie wir gehen, was auch immer geschieht, unsere Pflicht zu sein, und wird stets bereit, unseren Schultern auf das Rad zu setzen. Dann werden wir sicherlich das Licht sehen!

Nach der Sankhya Philosophie besteht die Natur aus drei Kräfte aufgerufen, in Sanskrit, Sattva, Rajas und Tamas. Dies sind in der physischen Welt manifestieren wir Gleichgewicht, Aktivität und Inertheit nennen kann. Tamas ist als Dunkelheit oder Inaktivität verkörpert; Rajas ist Aktivität, ausgedrückt als Anziehung oder Abstoßung; und Sattva ist das Gleichgewicht der beiden.

In jedem Menschen sind diese drei Kräfte. Manchmal herrscht Tamas. Wir faul, wir können nicht verschoben werden, sind wir nicht aktiv, nach unten gebunden werden, indem bestimmte Ideen oder bloße Trägheit. Bei anderen Fällen Aktivität herrscht, und bei noch andere Zeiten, die Ruhe, Ausgleich der beiden. Wieder bei verschiedenen Männern ist eine dieser Kräfte allgemein vorherrschende. Das Merkmal eines Mannes ist Untätigkeit, Trägheit und Faulheit; das eines anderen, Aktivität, Kraft, Manifestation der Energie; und in noch einem anderen finden wir die süße, Stille und Sanftheit, die sind durch den Ausgleich der Aktion und der Tatenlosigkeit. Also in aller Schöpfung — in Tieren, Pflanzen und Menschen — finden wir die mehr oder weniger typische Manifestation dieser verschiedenen Kräfte.

Karma-Yoga speziell diese drei Faktoren beschäftigen muß. Durch den Unterricht was sie sind und wie man sie zu beschäftigen, hilft uns, unsere Arbeit besser zu machen. Die menschliche Gesellschaft ist eine abgestufte Organisation. Wir alle wissen über die Moral, und wir alle wissen um die Pflicht, aber zur gleichen Zeit finden wir, dass in verschiedenen Ländern die Bedeutung der Moral stark variiert. Was gilt als Moral in einem Land kann in einem anderen völlig unmoralisch betrachtet werden. Beispielsweise kann in einem Land Vettern heiraten; in einem anderen vermutlich sehr unmoralisch sein, in einem, Männer können ihre Schwestern heiraten - in-Gesetz; in einem anderen wird es als unmoralisch betrachtet; in einem Land können die Leute nur einmal heiraten; in einem anderen, viele Male; und so weiter. Ebenso finden wir in allen anderen Abteilungen der Moral, der Standard variiert stark und doch haben wir die Idee, es ein universeller Standard des Sittlichkeitsgefühls müsse.


Es ist also Pflicht. Die Idee der Pflicht variiert stark zwischen den verschiedenen Nationen. In einem Land wenn ein Mann nicht bestimmte Dinge werden Menschen sagen, dass er falsch gehandelt hat; während wenn er diese Dinge in einem anderen Land tut, Leute werden sagen, dass er nicht richtig gehandelt hat — und doch wissen wir, dass es einige universelle Idee des Zolls muss. Auf die gleiche Weise meint eine Klasse der Gesellschaft, die bestimmte Dinge unter seine Pflicht sind, während eine andere Klasse das Gegenteil meint und entsetzt sein, würden Wenn sie diese Dinge tun musste.

Zwei Möglichkeiten sind uns offen gelassen – den Weg der Unwissenden, die glauben, dass es nur einen Weg zur Wahrheit gibt und alle anderen sind falsch, und der Weg der Weisen, die zugeben, dass nach unserer psychischen Verfassung oder die verschiedenen Ebenen der Existenz, in der wir sind, Pflicht und Moral variieren können. Das wichtigste ist zu wissen, dass es Abstufungen des Zolls und der Moral gibt —, dass die Pflicht eines Staates leben, in einer Reihe von Umständen, kann nicht und wird nicht sein, die eines anderen.

Zur Veranschaulichung: alle großen Lehrer haben gelehrt, "Widerstehen nicht böse", dass nicht-Widerstand-das höchste moralische Ideal ist. Wir alle wissen, dass, wenn eine bestimmte Anzahl von uns versuchte, dass Maxim voll in die Praxis umzusetzen, würde die gesamte Sozialstruktur in Stücke fallen, die bösen unserer Häuser und unser Leben in Besitz nehmen würde und würde tun, was sie wie bei uns. Selbst wenn nur ein Tag von solchen nicht-Widerstand praktiziert wurden, würde es zu einer Katastrophe führen. Dennoch fühlen sich intuitiv in unserem Innersten wir die Wahrheit der Lehre "Widerstehen nicht böse." Dies scheint uns das höchste Ideal zu sein; Doch wäre diese Doktrin nur zu lehren Äquivalent zu verurteilen, einen großen Teil der Menschheit.

Nicht nur so, würde es machen Männer das Gefühl, dass sie immer taten falsch, und führen Sie Skrupel des Gewissens in deren Handlungen; Es würde sie Schwächen, und würde, dass ständige selbst-Mißbilligung mehr Laster als jede andere Schwäche züchten würde. Der Mann, der sich das Tor zu Degeneration zu hassen begonnen hat wurde bereits geöffnet; und das gleiche gilt für eine Nation.

Das Leben jedes einzelnen, nach der hinduistischen Schrift hat seine besonderen Pflichten neben was gemeinsam universal Menschlichkeit gehört. Die Hindu beginnt das Leben als Student; dann er heiratet und wird ein Haushaltsvorstand; im hohen Alter, die er in den Ruhestand; und schließlich er gibt auf der Welt und wird ein Sannyasin. Jede dieser Etappen des Lebens sind bestimmte Aufgaben beigefügt. Keiner dieser Phasen ist intrinsisch überlegen zu einem anderen. Das Leben der verheiratete Mann ist ganz so groß wie der der zölibatär, die sich auf religiöse Arbeit gewidmet hat. Die Schnitzeljagd auf der Straße ist ganz so groß und herrlich, als der König auf seinem Thron. Nehmen Sie ihn von seinem Thron, machen Sie ihn die Arbeit von der Scavenger, und sehen, wie er. Die Aasfresser nehmen Sie und sehen Sie, wie er regieren wird. Es ist sinnlos zu sagen, dass der Mann, der außerhalb der Welt lebt ein größerer Mann als er lebt in der Welt; Es ist viel schwieriger zu leben in der Welt und dient Gott als wenn es aufgeben und ein kostenlos und einfach Leben.

Die vier Phasen des Lebens in Indien in späteren Zeiten wurden reduziert auf zwei —, der der Besitzer und des Mönchs. Der Haushaltsvorstand heiratet und trägt auf seine Pflichten als Bürger, und die Pflicht des anderen ist seine Energien vollständig zu Religion, zu predigen und zu Gott anbeten widmen. Ich verlese Ihnen ein paar Passagen aus dem Maha-Nirvana-Tantra, welche behandelt dieses Thema, und Sie sehen werden, dass es eine sehr schwierige Aufgabe für einen Mann sein ein Haushaltsvorstand und allen seinen Pflichten perfekt durchführen:

Der Besitzer sollte Gott gewidmet; die Erkenntnis Gottes sollte sein Ziel des Lebens. Doch er muss ständig, arbeiten alle seine Pflichten; Er muss aufgeben, die Früchte seiner Taten zu God.It ist die schwierigste Sache in dieser Welt zu arbeiten und nicht wichtig für das Ergebnis, einen Mann zu helfen und nie denken, dass er dankbar, einige gute Arbeit zu erledigen sein sollte und zur gleichen Zeit nie schauen, um zu sehen, ob Sie Namen oder Ruhm bringt , oder gar nichts. Auch die berüchtigten Feigling wird mutig, wenn die Welt ihn lobt. Ein Narr kann Heldentaten tun, wenn die Zustimmung der Gesellschaft auf ihn, aber für einen Mann, ständig Gutes zu tun ohne die Sorge für die Approbation des seinen Mitmenschen in der Tat das höchste Opfer ist Mann führen kann. Die große Aufgabe der Besitzer ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber er muss dafür sorgen, dass er es von Lügen, betrügen, oder durch andere raubt nicht; und er muss bedenken, dass sein Leben für den Dienst Gottes und der Armen ist.

Zu wissen, dass Mutter und Vater die sichtbaren Vertreter Gottes, der Besitzer sind muss immer und mit allen Mitteln, sie bitte. Wenn die Mutter freut sich, und der Vater, Gott freut sich über den Mann. Das Kind ist wirklich ein gutes Kind spricht nie harte Worte zu seinen Eltern.
Bevor Eltern eine Witze müssen nicht äußern, müssen nicht Unruhe zeigen, müssen nicht Wut oder Temperament zeigen. Bevor Sie Mutter oder Vater, ein Kind muss tief unten zu beugen, und stehen in ihrer Gegenwart und müssen nicht Platz nehmen, bis sie ihn sitzen zu bestellen. Wenn die Mütter Essen und trinken und Kleidung hat, ohne zuerst sehen, dass seine Mutter und sein Vater, seine Kinder, seine Frau und die Armen geliefert werden, er eine Sünde zu begehen ist. Die Mutter und der Vater sind die Ursachen dieses Organs; also ein Mann tausend unterziehen muss beunruhigt um Ihnen gutes zu tun.

Trotzdem ist seine Pflicht, seine Frau. Kein Mann sollte seine Frau schimpfen, und er muss ihr immer behaupten, als wären sie seine eigene Mutter. Und selbst wenn er in die größten Schwierigkeiten und Mühen ist, muss er Wut nicht zu seiner Frau zeigen.
Wer an eine andere Frau neben seiner Frau denkt, wenn er ihr auch mit seinem Geist berührt —, daß Man an dunklen Hölle geht.
Vor Frauen muss er nicht sprechen, falsche Sprache, und nie prahlen über seine Kräfte. Er muss nicht sagen: "Ich habe dies getan, und ich habe das getan."
Die Mütter muss immer gefallen seine Frau mit Geld, Kleidung, Liebe, glaube und Wörter wie Nektar und nie alles tun, um sie zu stören. Dieser Mann gelungen ist, in der Liebe eine tugendhafte Ehefrau immer gelungen, seine Religion und hat alle Tugenden.

Sind folgende Pflichten gegenüber Kindern: Sohn sollte liebevoll aufgezogen wurden, bis zu seinem vierten Jahr; Er sollte erzogen werden, bis er 16 ist. Wenn er zwanzig Jahre alt ist, sollte er in einige Arbeiten beschäftigt werden; Er sollte dann liebevoll von seinem Vater als seinesgleichen behandelt werden. Genau auf die gleiche Weise die Tochter sollte erzogen werden und sollte mit größter Sorgfalt ausgebildet werden. Und wenn sie heiratet, soll der Vater ihre Juwelen und Reichtum geben.

Es war ein alter Brauch in Indien für Prinzessinnen, Ehemänner auf diese Weise zu wählen. Jede Prinzessin hatte bestimmte Vorstellungen über die Art von Mann, den sie für einen Mann wollte. Einige hätte des schönsten Mannes, andere hätten nur das meiste gelernt, andere wieder das reichste, und so weiter. Alle Fürsten des Viertels ihre tapfersten Kleidung anziehen und präsentierten sich vor ihr. Manchmal hatte sie auch ihre eigenen Festwagen ihre Vorteile auflisten und die Gründe, warum sie hofften, dass die Prinzessin, würden sie wählen. Die Prinzessin war genommen auf einem Thron im prächtigsten Array, Runde und sah und hörte von ihnen. Wenn sie nicht zufrieden war mit dem was sie sah und hörte, sagte sie zu ihrem Träger, "Move on" und ohne weitere Ankündigung wurde der abgewiesenen freier. Wenn jedoch die Prinzessin mit einem von ihnen zufrieden war, warf eine Girlande Blumen über ihn und er wurde ihr Ehemann.

Die Prinzessin des Landes, der gekommen war, unser König und der Sannyasin, war einer der diese interessanten Zeremonien habend. Sie war die schönste Prinzessin der Welt, und der Ehemann der Prinzessin wäre Herrscher des Königreichs nach dem Tod ihres Vaters. Die Idee dieser Prinzessin war den schönsten Mann zu heiraten, aber sie konnte nicht der richtige Weg, ihr zu gefallen finden. Mehrere Male diese Treffen stattgefunden, aber die Prinzessin konnte keinen Mann auswählen. Dieses Treffen war die prächtigste aller; mehr Menschen als jemals gekommen es es. Die Prinzessin kam auf einem Thron, und die Träger trug sie von Ort zu Ort. Sie schien nicht für irgendein Pflege und jeder wurde enttäuscht, dass dieses Treffen auch ein Scheitern sein wollte.

Nur dann kam einen jungen Mann, ein Sannyasin, gut aussehend, als ob die Sonne auf die Erde, nach unten gekommen war und Stand in einer Ecke der Versammlung, gerade was war da los. Der Thron mit der Prinzessin kam in seiner Nähe, und sobald sie die schönen Sannyasin sah, sie gestoppt und warf die Girlande über ihn. Der junge Sannyasin beschlagnahmt die Girlande und warf ihn aus, rief, "was für ein Unsinn ist das? Ich bin ein Sannyasin. Was ist Ehe für mich?" Der König dieses Landes gedacht, dass vielleicht dieser Mann schlecht war und so wagte nicht die Prinzessin heiraten und sagte zu ihm: "mit meiner Tochter die Hälfte meines Reiches jetzt und das ganze Reich nach meinem Tod geht!" und die Girlande wieder auf die Sannyasin legte. Der junge Mann warf ihn Weg noch einmal sagen: "Unsinn! Ich will nicht heiraten,"und ging schnell weg von der Versammlung.